Karriere

Arbeiten bei Dr. Haffa & Partner – mitten in München

Jeden Tag beginnen mit einem guten Gefühl und Freude auf Kunden, Aufgaben, Kolleginnen und Kollegen – das ist unsere Maxime.

Gleichzeitig stellen wir hohe Ansprüche an die Professionalität und die Leistung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Und wir schaffen einen Rahmen, der dies möglich macht. Das belegt auch unsere Mitgliedschaft im Familienpakt Bayern.

Wir schätzen Menschen, die über den Tellerrand schauen: Bei uns gibt es Raum für Kreativität, für Weiterbildungen, für Hobbys und Familie. Die Balance zwischen Arbeits- und Privatleben ist uns wichtig.

karriere-bei-dr-haffa-und-partner-web
Neuer Platz für Deine Ideen gesucht?

Dr. Haffa & Partner sucht Strateginnen (m/w/d) und Texter (m/w/d) für B2B-PR und Online-Kommunikation.
Zu Deinem neuen Job


Wir freuen uns auch über Initiativbewerbungen. Deine Bewerbungsunterlagen nehmen wir gerne über personal@haffapartner.de entgegen.