Arbeiten bei Dr. Haffa & Partner – mitten in München

 

Jeden Tag beginnen mit einem guten Gefühl und Freude auf Kunden, Aufgaben, Kolleginnen und Kollegen – das ist unsere Maxime.

Gleichzeitig stellen wir hohe Ansprüche an die Professionalität und die Leistung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Und wir schaffen einen Rahmen, der dies möglich macht. Das belegt auch unsere Mitgliedschaft im Familienpakt Bayern.

Wir schätzen Menschen, die über den Tellerrand schauen: Bei uns gibt es Raum für Kreativität, für Weiterbildungen, für Hobbies und Familie. Die Balance zwischen Arbeits- und Privatleben ist uns wichtig.

 

Derzeit haben wir keine offenen Stellen. Wir freuen uns aber dennoch über eine Initiativbewerbung. Ihre Bewerbungsunterlagen nehmen wir gerne über personal@haffapartner.de entgegen.