Aktuelle Pressemitteilungen von collaboration Factory AG

cplace mit neuer App für „Vernetzte Terminplanung“: Projektmanagement-Software für Planung und Steuerung komplexer Projekte

München, 21. 02. 2017 — Der Münchner Softwareanbieter collaboration Factory hat seine Projektmanagement-Plattform cplace erweitert: Über die neue App „Vernetzte Terminplanung“ lassen sich komplexe Projekte und Programme nach der Methodik des Kollaborativen Projektmanagements (KPM) aus der Gesamtsicht und aus Sicht von Teilbereichen überwachen und steuern.

Großer Erfolg für cPlace Day 2016

München, 1. Dezember 2016 —- Mehr als 65 Teilnehmer, zahlreiche Vorträge, unzählige Gespräche, wertvolle Kontakte: Der cPlace Day 2016 in München war ein großer Erfolg.

cPlace Day 2016: collaboration Factory veranstaltet Tageskonferenz rund um Projektmanagement in Industrieunternehmen

München, 7. November 2016 —- Projektmanagement neu denken: Dazu veranstaltet der Projektmanagement-Spezialist collaboration Factory eine Tageskonferenz in München.

collaboration Factory bringt cPlace auf den Markt: Projektmanagement-Plattform für transparente, flexible und agile Produktentwicklung

München, 21. März 2016 —- Der Softwareanbieter collaboration Factory hat die neue Projektmanagement(PM)-Plattform cPlace auf den Markt gebracht. cPlace ist eine moderne PM-Lösung, die speziell auf die Anforderungen der Automobilentwicklung ausgerichtet ist.

Projektmanagement für Automobilhersteller und Zulieferer: Dr. Rupert Stuffer gründet collaboration Factory AG

München, 2. März 2016 —- Dr. Rupert Stuffer ist zurück: Der Projektmanagement-Pionier hat mit der collaboration Factory AG ein neues Unternehmen für Projektmanagement- und Collaboration-Software gegründet.