Aktuelle Pressemitteilungen von SYNTAX

Uwe Jürgens ist neuer Vice President Sales und Mitglied des europäischen Management-Teams bei Syntax

Weinheim, 5. August 2019 —- Uwe Jürgens ist seit 1. August 2019 neuer Vice President Sales und Mitglied des europäischen Management-Teams beim IT-Dienstleister Syntax.

Wirtschaftlicher Abschwung bringt Gemütlichkeit in IT-Abteilungen zurück*

Weinheim, 25. Juli 2019 —- Wenige IT-Leiter sind bereit, über die Auswirkungen des wirtschaftlichen Abschwungs zu sprechen. Dem IT-Dienstleister Syntax ist es aber gelungen, einen von ihnen aus der Deckung zu locken.

Europäische Cloud-Initiative der Bundesregierung: Statement von Ralf Sürken, CEO Europe bei Syntax

Weinheim, 24. Juli 2019 —- Die Bundesregierung will den Aufbau deutscher und europäischer Cloud-Plattformen forcieren. Dazu äußert sich Ralf Sürken, CEO Europe des IT-Dienstleisters Syntax

Studie: SAP in der Public Cloud gewinnt an Bedeutung

Weinheim, 11. Juli 2019 —- Die Public Cloud gewinnt auch für unternehmenskritische SAP-Anwendungen an Bedeutung. Das ist das Ergebnis einer Studie, die das Analystenhaus teknowlogy Group in Zusammenarbeit mit dem IT-Dienstleister Syntax durchgeführt hat.

Syntax erhält ISG Award für herausragende SAP HANA Services

Weinheim, 27. Juni 2019 —- Der IT-Dienstleister Syntax ist vom Analystenhaus ISG für seine herausragenden SAP Hana Services mit dem ISG Provider Lens Award ausgezeichnet worden. Am 26. Juni 2019 fand die feierliche Verleihung im Berliner Spreespeicher statt: Ralf Sürken, CEO Europe bei Syntax, und Manfred Grossmann, Director S/4HANA & Cloud Solutions CoE bei Syntax, nahmen den Preis entgegen.

Syntax digitalisiert Produktionsprozesse bei Döhler

Weinheim, 6. Juni 2019 —- Der IT-Dienstleister Syntax hat die Produktionsprozesse bei Döhler digitalisiert, einem der weltweit führenden Hersteller von Lebensmittelzusatzstoffen. Eine eigens für Döhler entwickelte Lösung visualisiert Produktionsprozesse für die Mitarbeiter und ermöglicht ihnen so die intuitive Steuerung von Anlagen über benutzerfreundliche Web-Oberflächen.

Digitalisierung: Syntax unterstützt EagleBurgmann bei Cloud Integration und der Neuorganisation der ERP-Landschaft

Weinheim, 4. Juni 2019 —- Der IT-Dienstleister Syntax unterstützt EagleBurgmann bei Cloud Integration und der Neuorganisation der ERP-Landschaft. An zahlreichen Standorten des international führenden Anbieters industrieller Dichtungstechnologie hat Syntax die alten Navision-Systeme durch SAP Business ByDesign ersetzt.

SYNTAX zeigt SAP-Portfolio auf der Sapphire Now 2019 an Stand 1940

Globaler IT-Dienstleister präsentiert sich nach Übernahme von FIT erstmals der SAP Community Lösungen rund um die Migration, Cloud und Security im Fokus

Montreal/Weinheim, 8. Mai 2019 —- Der globale IT-Dienstleister SYNTAX ist auf der aktuell stattfindenden SAP-Konferenz Sapphire Now und

FIT Customer Innovation Day 2019: Mit über 500 Teilnehmern und vielen spannenden Vorträgen ein voller Erfolg

Weinheim, 07. Mai 2019 —- Der FIT Customer Innovation Day 2019 war ein voller Erfolg: Über 500 Teilnehmer kamen am 11. April ins Kap Europa, das Kongresshaus der Messe Frankfurt – ein erneuter Teilnehmerrekord.

FIT auf der Hannover Messe 2019 am SAP-Partnerstand in Halle 7, Stand A02

Weinheim, 12. März 2019 —- FIT (ehemals Freudenberg IT) ist auf der Hannover Messe am SAP-Partnerstand in Halle 7 zu finden. Hier stellt der IT-Dienstleister seine Lösungen rund um das Industrial IoT (IIoT), SAP ME und Big Data/Analytics vor.

Freudenberg IT: Im Industrial IoT entscheidet das richtige Betriebsmodell über den nachhaltigen Erfolg

Weinheim, 17. Dezember 2018 —- Der nachhaltige Erfolg von Industrial-IoT-Projekten hängt maßgeblich von der Wahl des richtigen Betriebsmodells ab. Das ist eine Erkenntnis des IT-Dienstleisters Freudenberg IT aus zahlreichen IoT-Projekten mit Industrieunternehmen.

FIT Customer Innovation Day: IT-Business-Konferenz von Freudenberg IT am 11. April 2019 in Frankfurt am Main

Weinheim, 29. November 2018 —- Der Customer Innovation Day 2019 des IT-Dienstleisters Freudenberg IT (FIT) findet am 11. April 2019 in Frankfurt am Main statt.

ISG Provider Lens: Freudenberg IT (FIT) gehört deutschlandweit zu Top-Anbietern von Lösungen für den „Digital Workplace“

Weinheim, 27. September 2018 – Freudenberg IT (FIT) ist einer der Top-Anbieter von Lösungen für den „Digital Workplace“ in Deutschland. Das geht aus der jüngsten Marktuntersuchung „Digital Workplace of the Future, Germany 2019“ des Marktforschungsinstituts ISG hervor.