Aktuelle Pressemitteilungen von collaboration Factory AG

collaboration Factory von Deloitte mit Technology Fast 50 Award ausgezeichnet

München, 18. November 2019 —- Die collaboration Factory gehört zu den am schnellsten wachsenden Tech-Unternehmen Deutschlands: Der Münchner Anbieter von Projekt- und Collaboration-Management-Software hat beim diesjährigen Fast 50 Award von Deloitte Platz 10 belegt – mit einem durchschnittlichen Wachstum von über 3.000 Prozent innerhalb der letzten vier Geschäftsjahre.

Projektmanagement-Pflichttermin in München: collaboration Factory veranstaltet zum fünften Mal den cplace Day

München, 23. Oktober 2019 – Unter dem Motto „High 5“ veranstaltet die collaboration Factory am 13. November 2019 im Kesselhaus und Kohlebunker den fünften cplace Day in München. Auf dem Branchentreff kommen mehr als 200 Projekt-Profis, IT-Experten und Entscheider zusammen und tauschen sich zu vielfältigen Themen aus.

PM Forum Nürnberg: collaboration Factory präsentiert ihr Konzept für disruptive Projektmanagement-Software

München, 07. Oktober 2019 – Dr. Rupert Stuffer, Gründer und CEO der collaboration Factory AG, Münchner Anbieter der Projekt- und Collaboration-Management-Lösung cplace, ist Referent auf dem PM Forum 2019 in Nürnberg.

collaboration Factory präsentiert neue cplace-Lösung: Workflow Manager ab sofort verfügbar

München, 9. August 2019 – Die collaboration Factory AG, Münchner Anbieter der Projekt- und Collaboration-Management-Lösung cplace, stellt den neuen „Workflow Manager“ vor. Mit der Anwendung können Nutzer Geschäftsprozesse in cplace abbilden, automatisieren und damit effizienter gestalten.

collaboration Factory vergrößert Standort in München

München, 16. Juli 2019 —- Die collaboration Factory, Münchner Software-Hersteller von Projekt- und Collaboration-Management-Lösungen, baut ihren Standort in München aus: In der Alten Hopfenpost bezog die Firma eine zusätzliche 700 m² große Fläche.

Deutscher Gründerpreis 2019: collaboration Factory im Finale

München, 3. Juni 2019 —- Die collaboration Factory, Münchner Software-Hersteller von Projekt- und Collaboration-Management-Lösungen, gehört zu den Finalisten des diesjährigen Deutschen Gründerpreises. Der Deutsche Gründerpreis ist die bedeutendste Auszeichnung für herausragende Unternehmer in Deutschland.

collaboration Factory baut Standort in Hannover aus

München, 3. Mai 2019 —- Die collaboration Factory, Münchner Software-Hersteller von Projekt- und Collaboration-Management-Lösungen, baut seinen Standort in Hannover aus: Das Team in Niedersachsen bezog Ende April 2019 die neuen, größeren Räumlichkeiten im Pelikanviertel.

Rekordumsatz: collaboration Factory mit cplace 2018 weiterhin auf Erfolgs- und Expansionskurs

München, 25. März 2019 —- Die collaboration Factory, Münchner Entwickler von Projekt- und Collaboration-Management-Lösungen, ist mit ihrer Software-Plattform cplace weiterhin auf Erfolgskurs.

cplace Day 2018: Projektmanagement auf neuem Level

München, 6. November 2018 —- Innovatives Projektmanagement (PM) wird für Unternehmen immer wichtiger, so eine zentrale Erkenntnis vom cplace Day 2018.

Continental setzt für Projektmanagement in Forschung und Entwicklung auf cplace

München, 7. Juni 2018 —- Die Reifensparte der Continental AG hat ihr Projektmanagement mit der Plattform cplace der Münchner collaboration Factory modernisiert.

Projektmanagement-Praxisforum cplace day 2017: „Problemlöser statt Feature-Sammlungen gefragt“

München, 8. November 2017 —- Projektmanagement(PM)-Tools mangelt es häufig an Flexibilität und Benutzerfreundlichkeit – darüber waren sich die versammelten Experten auf dem Projektmanagement-Praxisforum cplace day 2017 einig.

Projektmanagement-Praxisforum: collaboration Factory veranstaltet cplace Day 2017 am 19. Oktober 2017 in München

München, 5. September 2017 —- Der cplace Day 2017 findet am 19. Oktober in München statt. Das vom Softwarehersteller collaboration Factory veranstaltete Projektmanagement-Praxisforum bietet seinen Teilnehmern ein breites Spektrum an Vorträgen.

Trilux setzt für konzernweite Projektmanagement-Plattform auf cplace

München, 23. August 2017 —- Der Leuchtenhersteller und Lichtlösungs-Spezialist Trilux hat sein Projektmanagement mithilfe der Projektmanagement-Plattform cplace modernisiert.

cplace mit neuer App für „Vernetzte Terminplanung“: Projektmanagement-Software für Planung und Steuerung komplexer Projekte

München, 21. 02. 2017 — Der Münchner Softwareanbieter collaboration Factory hat seine Projektmanagement-Plattform cplace erweitert: Über die neue App „Vernetzte Terminplanung“ lassen sich komplexe Projekte und Programme nach der Methodik des Kollaborativen Projektmanagements (KPM) aus der Gesamtsicht und aus Sicht von Teilbereichen überwachen und steuern.

Großer Erfolg für cPlace Day 2016

München, 1. Dezember 2016 —- Mehr als 65 Teilnehmer, zahlreiche Vorträge, unzählige Gespräche, wertvolle Kontakte: Der cPlace Day 2016 in München war ein großer Erfolg.

cPlace Day 2016: collaboration Factory veranstaltet Tageskonferenz rund um Projektmanagement in Industrieunternehmen

München, 7. November 2016 —- Projektmanagement neu denken: Dazu veranstaltet der Projektmanagement-Spezialist collaboration Factory eine Tageskonferenz in München.

collaboration Factory bringt cPlace auf den Markt: Projektmanagement-Plattform für transparente, flexible und agile Produktentwicklung

München, 21. März 2016 —- Der Softwareanbieter collaboration Factory hat die neue Projektmanagement(PM)-Plattform cPlace auf den Markt gebracht. cPlace ist eine moderne PM-Lösung, die speziell auf die Anforderungen der Automobilentwicklung ausgerichtet ist.

Projektmanagement für Automobilhersteller und Zulieferer: Dr. Rupert Stuffer gründet collaboration Factory AG

München, 2. März 2016 —- Dr. Rupert Stuffer ist zurück: Der Projektmanagement-Pionier hat mit der collaboration Factory AG ein neues Unternehmen für Projektmanagement- und Collaboration-Software gegründet.