SAS prämiert Partner für herausragende Kundeninnovation

SAS Partners of the Year helfen Unternehmen, Geschäftschancen zu erschließen, Entscheidungen zu verbessern und digitale Transformation voranzubringen

Heidelberg, 19. Mai 2021 – Ein funktionierendes Partner-Ökosystem ist in Krisenzeiten wie der aktuellen Pandemie wichtiger denn je. Mit seiner Community hat SAS, einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI), im vergangenen Jahr zusammengearbeitet, um für Kunden Antworten auf neue Herausforderungen zu finden, Innovation und digitale Transformation zu fördern. Als „SAS Partners of the Year“ ehrt das Unternehmen beim diesjährigen SAS Global Forum ausgewählte Partner für ihre Beiträge und für herausragende Zusammenarbeit.

Global Partner of the Year – Accenture

Die langjährige Zusammenarbeit von SAS und Accenture hilft Kunden rund um den Globus mit skalierbaren intelligenten Lösungen, die schnell relevante Einblicke liefern. Die Partner arbeiten in Bereichen wie Risikomanagement, Fraud Detection und Customer Intelligence zusammen. Über weitreichende Go-to-Market-Initiativen hinaus investiert Accenture regelmäßig umfassend in die Weiterbildung der Mitarbeiter in SAS und trägt dadurch entscheidend zur Erweiterung des Know-how in der SAS Community bei.

Excellence in Innovation – Munvo

Munvo Solutions mit Sitz in Kanada hat eine SMS-Gateway-Lösung eingebracht, die Conversation Marketing in Echtzeit für SAS Customer Intelligence 360 ermöglicht. Das SMS Gateway erweitert und verbessert den Mobile-Marketing-Kanal für direkte und persönliche Kommunikation, indem es SAS Customer Intelligence-Kunden erlaubt, einfach und schnell einen SMS-/MMS-basierten Dialog mit ihren Kunden aufzubauen.

Partner Kaleidoscope Award – Microsoft

SAS und Microsoft bündeln ihre Ressourcen, um gemeinsamen Kunden weitreichende neue Geschäftsmöglichkeiten zu eröffnen. Die 2020 beschlossene Partnerschaft verschafft Unternehmen den Vorteil einer nahtlosen Customer Experience in der Cloud. Mit tiefgreifender Technologieintegration, gemeinsamen Vertriebs- und Marketingaktivitäten realisieren SAS und Microsoft das Ziel, so vielen Menschen wie möglich KI und Analytics zu erschließen.

Regional Partners of the Year

circa 2.100 Zeichen

Facebooktwittermail