Vielen Dank

Der erste eigene Computer ist wie die erste große Liebe. Man denkt gerne an die Zeiten zurück, ist aber trotzdem froh, dass man dann einen anderen – den richtigen – Partner fürs Leben gefunden hat. Genauso geht es mit dem Computer: Der C64 war zwar toll, aber der aktuelle Rechner kann halt doch wesentlich mehr und ist viel praktischer. Allerdings hätte ich nie mit so viel Nostalgie bei Computerfreaks gerechnet: 19.080 Klicks auf die E-Bay-Auktion meines goldenen C64 haben mich wirklich überrascht. Überrascht hat mich auch der gute Erlös der Auktion, der in voller Höhe an „Reporter ohne Grenzen“ geht. Aus diesem Anlass möchte ich mich bei allen Lesern dieses Newsletters bedanken: fürs Berichten, fürs Twittern, fürs Posten auf Xing, Facebook oder Google+.

Nochmals danke und viele Grüße

Horst Höfflin

Über Horst

Gründer, Inhaber und geschäftsführender Gesellschafter von Dr. Haffa & Partner. Fokus: strategische Kommunikationsberatung und Kommunikations-Prozess-Management Hobby: Kochen und Oldtimer-Motorräder
Dieser Beitrag wurde unter Themenservice veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>