Dr. Haffa & Partner Expert Call: Mehrheit sieht Smart Homes noch skeptisch

München, 19. Februar 2014 ---- Die Mehrheit sieht den Nutzen von Smart Homes noch skeptisch

[... weiter]

Dr. Haffa & Partner Expert Call: Season's Greetings – nein danke!

München, 3. Dezember 2013 ---- Traditionelle Weihnachtskarten sind in Deutschland nach wie vor aktuell. Unabhängig von der Diskussion um politisch korrekte Kommunikation schickt die Mehrzahl der deutschen Unternehmen immer noch Weihnachtsgrüße

[... weiter]

Dr. Haffa & Partner Expert Call: Business-Cloud-Nutzung nimmt kaum Schaden durch Prism und Tempora

München, 1. August 2013 ---- Überwachungsprogramme wie PRISM und Tempora werden die Business-Cloud-Nutzung in Deutschland kaum einschränken.

[...weiter]

Zukunft der Bank-IT: JAX Finance Day am 4. Mai 2011 in Mainz – von und mit syngenio AG

Spezielles Tagesprogramm rund um neue Java-Technologien, -Architekturen und -Lösungen für Finanzdienstleister auf Europas größter Java-Konferenz

München, 25. März 2011 ---- Das unabhängige IT-Beratungs- und -Servicehaus syngenio veranstaltet auch in diesem Jahr den Finance Day auf der JAX, Europas führender Konferenz für Java, Softwarearchitektur und Agilität. Der Finance Day findet statt am 4. Mai 2011 - im Rahmen der JAX 11 in der Mainzer Rheingoldhalle. Die Teilnehmer des Finance Day erwartet ein vertiefter Einblick in die Zukunft der Bank-IT - mit einem spannenden Mix aus bewährtem Praxiswissen und zukunftsweisenden Innovationen rund um Java für Banken. So erläutert beispielsweise Peter Dimitri von syngenio, wie Finanzdienstleister ihre Webdienstleistungen auf mobile Geräte wie Smartphones und Tablets bringen können. Mit seinem vielfältigen Programm meistert der Finance Day den Spagat zwischen Technologiethemen, Anwendungspraxis und bankspezifischen Business-Anforderungen und Geschäftsprozessen - und ist damit deutschlandweit einzigartig.
Für die Gestaltung des JAX Finance Day zeichnet Elmar Borgmeier, Chief Innovation Officer der syngenio AG, verantwortlich. Er übernimmt auch die Moderation durch das Tagesprogramm, das morgens um 8:30 Uhr beginnt.

Das Programm des JAX Finance Day 2011 gibt es hier: http://jax.de/2011/sessions/?l=de&id=7&tid=2028

Regelmäßig aktuelle News erhalten außerdem die Mitglieder der JAX Finance Day-XING-Gruppe: https://www.xing.com/app/forum/seoparser/jaxfinanceday

Über die JAX
Die JAX ist die Konferenz für ganzheitliches technisches Know-how im Enterprise- und Web-Umfeld. Hier kommen die besten Experten Europas zusammen, um ihr Wissen und ihre Erfahrung an die Teilnehmer weiterzugeben. Durch ihren einzigartigen Mix an Themen verleiht die JAX alljährlich der Java Enterprise Community die entscheidenden Impulse. Die Konferenz beschäftigt sich mit den wichtigsten Trends sowie Best Practices für komplexe Unternehmenslösungen. Die Teilnehmer kommen aus großen renommierten Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Referenten sind international bekannte Experten auf ihrem jeweiligen Fachgebiet.

ca. 2.000 Zeichen mit Leerzeichen