Dr. Haffa & Partner übernimmt Kommunikation für F5 Networks

München, 20. Oktober 2014 ---- Die Münchner Kommunikationsagentur Dr. Haffa & Partner übernimmt ab sofort die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für F5 Networks, Anbieter einer intelligenten Plattform für die sichere, zuverlässige und schnelle Bereitstellung von Web‐Applikationen und ‐Services.

[weiter...]

Dr. Haffa & Partner Expert Call: Führungskräfte mögen TripAdvisor, HolidayCheck & Co

München, 18. September 2014 ---- Führungskräfte mögen Reise-Communities und Bewertungsportale für Hotels und Touristik: Knapp zwei Drittel nutzen solche Social-Media-Angebote immer oder meistens, bevor sie buchen.

[...weiter]

Dr. Haffa & Partner Expert Call: Arbeitgeber gewähren größtenteils flexible Arbeitszeiten während der Fußball-Weltmeisterschaft

München, 4. Juni 2014 ---- Die Mehrheit der Arbeitgeber gewährt während der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien flexible Arbeitszeiten. Das ist das Ergebnis des aktuellen Dr. Haffa & Partner Expert Call.

[...weiter]

Zukunft der Bank-IT: JAX Finance Day am 4. Mai 2011 in Mainz – von und mit syngenio AG

Spezielles Tagesprogramm rund um neue Java-Technologien, -Architekturen und -Lösungen für Finanzdienstleister auf Europas größter Java-Konferenz

München, 25. März 2011 ---- Das unabhängige IT-Beratungs- und -Servicehaus syngenio veranstaltet auch in diesem Jahr den Finance Day auf der JAX, Europas führender Konferenz für Java, Softwarearchitektur und Agilität. Der Finance Day findet statt am 4. Mai 2011 - im Rahmen der JAX 11 in der Mainzer Rheingoldhalle. Die Teilnehmer des Finance Day erwartet ein vertiefter Einblick in die Zukunft der Bank-IT - mit einem spannenden Mix aus bewährtem Praxiswissen und zukunftsweisenden Innovationen rund um Java für Banken. So erläutert beispielsweise Peter Dimitri von syngenio, wie Finanzdienstleister ihre Webdienstleistungen auf mobile Geräte wie Smartphones und Tablets bringen können. Mit seinem vielfältigen Programm meistert der Finance Day den Spagat zwischen Technologiethemen, Anwendungspraxis und bankspezifischen Business-Anforderungen und Geschäftsprozessen - und ist damit deutschlandweit einzigartig.
Für die Gestaltung des JAX Finance Day zeichnet Elmar Borgmeier, Chief Innovation Officer der syngenio AG, verantwortlich. Er übernimmt auch die Moderation durch das Tagesprogramm, das morgens um 8:30 Uhr beginnt.

Das Programm des JAX Finance Day 2011 gibt es hier: http://jax.de/2011/sessions/?l=de&id=7&tid=2028

Regelmäßig aktuelle News erhalten außerdem die Mitglieder der JAX Finance Day-XING-Gruppe: https://www.xing.com/app/forum/seoparser/jaxfinanceday

Über die JAX
Die JAX ist die Konferenz für ganzheitliches technisches Know-how im Enterprise- und Web-Umfeld. Hier kommen die besten Experten Europas zusammen, um ihr Wissen und ihre Erfahrung an die Teilnehmer weiterzugeben. Durch ihren einzigartigen Mix an Themen verleiht die JAX alljährlich der Java Enterprise Community die entscheidenden Impulse. Die Konferenz beschäftigt sich mit den wichtigsten Trends sowie Best Practices für komplexe Unternehmenslösungen. Die Teilnehmer kommen aus großen renommierten Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Referenten sind international bekannte Experten auf ihrem jeweiligen Fachgebiet.

ca. 2.000 Zeichen mit Leerzeichen