Logo des Haffa-Kunden SAS

Größter unabhängiger Business-Intelligence-Anbieter,
führend bei Business Analytics

Kurzporträt

  SAS Bewertungsbutton

Kontakt

Thomas Maier
+49 6221 415-1214
thomas.maier[at]sas.com
In der Neckarhelle 162
D-69118 Heidelberg
Fon +49 6221 415-0
Fax +49 6221 415-140
www.sas.com/de_de/company-information.html

Agenturkontakt

Dr. Haffa & Partner GmbH
Anja Klauck, Ingo Weber,
Sebastian Pauls, Andrea Ilsemann
Fon +49 89 993191-0
sas[at]haffapartner.de

.

SAS Roadshow: Die Antwort auf Big Data

Heidelberg, 18. Juni 2012 ---- SAS, einer der weltgrößten Softwarehersteller, wird im Sommer 2012 eine Roadshow zum wichtigen Thema der High Performance Analytics (HPA) veranstalten

[... weiter]

Studie “Wettbewerbsfaktor Analytics” bietet Benchmark für die deutsche Wirtschaft

Heidelberg, 31. Mai 2012 ---- Die Analyse interner und externer Unternehmensdaten zu Prognosezwecken ist branchenübergreifend entscheidend bei der Positionierung von Organisationen im Wettbewerb.

[... weiter]

AFC Auto Fleet Control setzt für Unternehmenssteuerung und Reporting auf Mittelstandslösung von SAS

Heidelberg, 18. Januar 2012 ---- Die AFC Auto Fleet Control GmbH setzt künftig für die strategische Steuerung ihres Kerngeschäfts auf eine Business-Analytics-Lösung von SAS

[... weiter]

Universität Potsdam startet Studie zum Wettbewerbsfaktor Analytics

Heidelberg, 31. Januar 2012 - Die Universität Potsdam startet in Kooperation mit SAS, einem der weltgrößten Softwarehersteller, das Studienprojekt „Wettbewerbsfaktor Analytics".

[...weiter]

SAS Kundenbefragung 2011: 95 Prozent der Kunden sind zufrieden mit SAS

Heidelberg, 25. Januar 2012 ---- Große Zufriedenheit mit den SAS Lösungen, ein anerkannt hoher Mehrwert der Softwareprodukte für Unternehmen und eine neue Bestmarke bei der Weiterempfehlungsbereitschaft

[... weiter]

SAS baut Geschäft mit Business-Analytics-Lösungen für Kundenmanagement und Marketing 2011 deutlich aus

Heidelberg, 19. Dezember 2011 ---- SAS, einer der weltgrößten Softwarehersteller, hat sein Geschäft mit Business-Analytics-Lösungen für Kundenmanagement und Marketing deutlich ausgebaut: Der Neuumsatz mit Lösungen aus dem „SAS Customer Intelligence"-Portfolio legte 2011 um 25 Prozent zu.

[...weiter]

SAS ist „Leader“ im Cross-Channel Kampagnenmanagement

Heidelberg, 13. Februar 2012 ---- SAS, einer der weltgrößten Softwarehersteller, ist als Spitzenreiter im Report „The Forrester Wave: Cross-Channel Campaign Management Platforms, Q1 2012" eingestuft worden.

[... weiter]

Risiko-IT-Architektur: Regulatorische Vorgaben als Chance nutzen

Heidelberg/Frankfurt, 14. Dezember 2011 ---- Der hohe Regulierungsdruck im Bankensektor wird in den nächsten Jahren weiter deutlich zunehmen - beispielsweise durch weitere Anforderungen der EU-Behörden sowie die Einführung von Basel III und IFRS 9

[... weiter]

Dr. Patric Maerki neuer Managing Director bei SAS Schweiz

Dr. Patric Maerki, SAS Schweiz

Zürich, 1. März 2012 ---- Dr. Patric Maerki (39) übernimmt zum 1. Mai die Position des Managing Director bei SAS Schweiz.

[... weiter]

SAS ist Leader im Magic Quadrant für Marketing Resource Management

Heidelberg, 9. Februar 2012 ---- SAS, einer der weltgrößten Softwarehersteller, wird vom Marktforschungsunternehmen Gartner in seinem aktuellen Report „Magic Quadrant for Marketing Resource Management" (MRM) als Leader geführt

[... weiter]

SAS: Deutsche Unternehmen unterschätzen Daten als strategische Ressource

Heidelberg, 1. Februar 2012 ---- Die technische Herausforderung des ständig anwachsenden Datenbergs ("Big Data") ist deutschen Unternehmen bewusst

[... weiter]

Lebensmittelkontrollen: Analysesoftware unterstützt Aufsichtsbehörden bei der Auswahl von Stichproben

Heidelberg, 23. Februar 2012 ---- 2500 Kontrolleure für 1,1 Millionen Lebensmittelbetriebe

[... weiter]

Akquise von aiMatch – SAS bietet neue Systemlösung für analytisches Online-Werbemanagement

Heidelberg, 27. Februar 2012 ---- SAS, einer der weltgrößten Softwarehersteller, erweitert über die Akquisition von aiMatch, Anbieter einer Cloud-basierten Ad-Server-Technologie, seine Plattform für integriertes Marketingmanagement.

[... weiter]

UN: SAS Social Media Analytics als soziales Stimmungsbarometer

Heidelberg, 4. April 2012 ---- SAS, einer der weltgrößten Softwarehersteller, hat im Auftrag der United Nations Initiative Global Pulse zwei Jahre lang offene soziale Medien in den USA und Irland mit Blick auf Arbeitsmarktthemen analysiert

[... weiter]

SAS Visual Analytics: Big Data intuitiv analysieren

SAS Virtual Analytics

Heidelberg, 23. März 2012 ---- SAS, einer der größten Softwarehersteller weltweit, macht seine leistungsstarken Analytics-Lösungen jetzt einem noch größeren Nutzerkreis zugänglich

[... weiter]

Mit JMP 10 noch schneller statistische Erkenntnisse gewinnen

Heidelberg, 20. März 2012 ---- JMP, die Software zur statistischen Datenanalyse, ist nun noch leistungsfähiger, intuitiver und schneller - selbst bei großen Datenmengen. In der Pro-Version von JMP 10 bietet die Statistiksoftware für das Aufspüren von Zusammenhängen in Daten erweiterte Vorhersagemodelle, Modellvergleiche und Bootstrapping mit nur einem Klick.

[...weiter]

SAS integriert Hadoop-Zugang

Heidelberg, 7. März 2012 ---- SAS, einer der weltgrößten Softwarehersteller, unterstützt mit dem SAS Data Integration Server jetzt auch den Zugang zu Hadoop, einer Open-Source-Plattform für die verteilte Bearbeitung von sehr großen Datenmengen („Big Data").

[... weiter]

SAS: Analyse-Ergebnisse einfach aus Windows-Anwendungen erstellen

Heidelberg, 28. Februar 2012 ---- Business Intelligence direkt in Windows zu nutzen, ist jetzt auch in großen Unternehmen möglich

[... weiter]

Gilt Groupe: Effizienteres Marketing und mehr Umsatz mit SAS Analytics

Heidelberg, 5. Dezember 2011 ---- Die Gilt Groupe, US-amerikanischer Betreiber eines Online-Shopping-Portals, setzt bei der Optimierung seines Marketing auf Business Analytics von SAS, einem der weltgrößten Softwarehersteller.

[...weiter]

SAS blickt auf Rekordjahr 2011 zurück

Heidelberg, 19. Januar 2011 ---- SAS, einer der weltgrößten Softwarehersteller, blickt auf ein Rekordjahr 2011 zurück. In Deutschland steigerte der Anbieter von Business Analytics-Lösungen seinen Umsatz um zwölf Prozent auf 128 Millionen Euro

[... weiter]

.
.

xxnoxx_zaehler