Logo des Dr. Haffa & Partner-Kunden ECA International

Fon: +49 89 993191-0
eca[at]haffapartner.de

ECA International: Neue Webseite mit neuem Online-Angebot und -Services

London, 2. Februar 2009 ---- Die neue Webseite von ECA International, HR-Beratungsunternehmen und Entsendungsmanagement-Experte, ist online und unter www.eca-international.com zu erreichen. Der neue Internetauftritt glänzt mit vielen neuen Online-Services, verbessert die Anwenderfreundlichkeit und ist frisch und modern. Auf diese Weise können die Kunden des Unternehmens künftig noch schneller und komfortabler auf noch mehr Informationen rund um das Entsenden von Mitarbeitern ins Ausland zugreifen.

Die Navigation des Online-Angebots von ECA ist für die Benutzer jetzt noch aufgeräumter, einfacher und intuitiver. Zudem gibt es neue Tools und verbesserte Rechner und Kalkulatoren. Informationen sind leichter zugänglich und neue Features stehen bereit - beispielsweise ein Work-Pad, mit dem Seiten und Kalkulationen einfach gespeichert und mit Lesezeichen versehen werden können.

Neu auf der Webseite ist zudem ein eigener Bereich für Nichtkunden. Für die Nutzung dieser „Online-Services-Suite" ist lediglich eine Registrierung nötig. Registrierte Benutzer können sich das gesamte Produktportfolio - darunter befinden sich Beispieldaten, Reports, Rechner und Kalkulatoren - von ECA anschauen. Außerdem neu: Im Online-Shop können Informationen jetzt schnell und einfach gekauft werden.

„Dank der neuen Webseite kommen unsere Kunden jetzt noch leichter genau an die Informationen, die sie brauchen. Der Relaunch ist der Anfang einer spannenden Entwicklungsphase unserer Online-Services. In den kommenden Monaten werden wir weitere Features wie RSS Feeds, Online Account Management, Customization und andere Tools anbieten", sagt Emily Tuite, Head of Communications.

„Die neue Webseite ist ein Schlüsselelement unseres Geschäfts. Die Dienste sind jetzt viel dynamischer und noch mehr auf die vielen verschiedenen Wünsche der Kunden zugeschnitten. Zusätzlich zu den Entwicklungen im Online-Bereich wurde das Produkt- und Beratungsportfolio verbessert, um bestimmte Ansprüche leichter zu erfüllen. Alle unsere Dienste werden weiterhin von erstklassigen Daten, Expertise und einem außergewöhnlichen Kundenservice untermauert."

Key-Features der neuen Webseite:

• Einfacher Zugang zu Informationen
  • Work-Pad-Funktionalität um Kalkulationen und Reports zu speichern und zu bookmarken
  • Online-Umfragen
  • Verschiedene praktische Tools, u.a. ein Währungsrechner und Nachschlagemöglichkeiten von Inflationsraten
  • Komplett durchsuchbare Seite
  • Online-Shop
  • Beispieldaten, Rechner und Kalkulatoren sowie weitere Dienste für registrierte Benutzer
  •  Dynamische Navigation
  • Komplett ausdruckbare Report