Master Climate Solutions

Axel Schreiber / Laura Viebig
MasterClimate[at]haffapartner.de

Händler

Sie möchten ein Master-Produkt bestellen? Kontaktdaten von Händlern in Ihrer Nähe (Deutschland, Österreich, Schweiz) finden Sie hier: http://www.masterheaters.de/vertrieb,27.html

Heizgeräte von Master im Einsatz für die Red Bull X-Fighters

Heizgeräte von Master

Gądki (Polen), 11. Oktober 2011 - Auf der diesjährigen „World Tour 2011" machte die bekannte Motorcross-Event-Reihe „Red Bull X-Fighters" im August auch Station im polnischen Posen

Angenehme Wärme für gelungene Veranstaltungen

Stadion

Gądki (Polen), 3. Januar 2012 - Ob Sommer, ob Winter, Freiluftveranstaltungen finden während des gesamten Jahres statt. Mit mobilen Luftheizgeräten von Master Climate Solutions, Anbieter hochwertiger Heizgeräte, Luftentfeuchter und Bautrockner, können Veranstalter einfach und ökonomisch für angenehme Temperaturen sorgen.

[...weiter]

Master Climate Solutions auf der Florian 2012, Fachmesse für Feuerwehr, Brand- und Katastrophenschutz

Master Climate Solutions: BV 77 E

Gądki (Polen), 10. Oktober 2012 - Master Climate Solutions, Anbieter hochwertiger Heizgeräte, Luftentfeuchter und Bautrockner, ist vom 18. bis 20. Oktober 2012 auf der Florian, Fachmesse für Feuerwehr, Brand- und Katastrophenschutz, in Dresden vertreten

Master optimiert Heizgeräte für den Einsatz auf dem Bau und für Gerätevermieter

B_30_EPR

Gądki (Polen), 12. November 2012 - Master Climate Solutions, Anbieter hochwertiger Heizgeräte, Luftentfeuchter und Bautrockner, bringt drei neue robuste Modelle auf den Markt.

Überarbeitete Heizgeräte-Serie Master AIR BUS

Master Climate Solutions: AIR BUS with tank

Gądki (Polen), 11. Oktober 2012 - Master Climate Solutions, Anbieter hochwertiger Heizgeräte, Luftentfeuchter und Bautrockner, bringt für die kommende Heizsaison überarbeitete Hochleistungs-Lufterhitzer seiner Serie Master AIR BUS auf den Markt

[... weiter]

Keine Macht dem Schimmel – neue Luftentfeuchterserie von Master Climate Solutions

MASTER_DH-752

Gądki (Polen), 5. Februar 2013 ---- Master Climate Solutions, Anbieter hochwertiger Heizgeräte, Luftentfeuchter und Bautrockner, bringt mit den Modellen Master DH 752 und DH 772 eine neue Serie von Luftentfeuchtern auf den Markt.

Master Climate Solutions verstärkt Aktivitäten in Deutschland

Master_XL9_th

Gądki (Polen), 1. August 2011 - Master Climate Solutions, Anbieter hochwertiger Heizgeräte, Luftentfeuchter und Bautrockner, weitet seine Aktivitäten in Deutschland aus und setzt hierzu auf eine verstärkte Fachhändlerunterstützung.

Der neue Master XL-5: Heizen ohne Wärmeverlust

Master XL-5 von Master Climate Solutions

Gądki (Polen), 30. August 2011 - Master Climate Solutions, Anbieter hochwertiger Heizgeräte, Luftentfeuchter und Bautrockner, erweitert das Angebot an Ölheizstrahlern um das Modell Master XL-5

Master DH 731 und DH 745: Adieu Feuchtigkeit