Logo des Haffa-Kunden SAS

Größter Anbieter von Big-Data-Analytics-Software

Kurzporträt

  SAS Bewertungsbutton

Kontakt

Thomas Maier
+49 6221 415-1214
thomas.maier[at]sas.com
In der Neckarhelle 162
D-69118 Heidelberg
Fon +49 6221 415-0
Fax +49 6221 415-140
www.sas.com/de_de/company-information.html

Agenturkontakt

Dr. Haffa & Partner GmbH
Anja Klauck, Ingo Weber,
Sebastian Pauls, Andrea Ilsemann
Fon +49 89 993191-0
sas[at]haffapartner.de

.

Australiens “Flying Doctors“: mit Analytics doppelt so schnell beim Patienten

Australia's Royal Flying Doctor Service th

Heidelberg, 15. Juli 2014 ---- SAS, einer der weltgrößten Softwarehersteller, verhilft dem medizinischen Hilfsdienst Australiens zu einer drastischen Verbesserung seiner Einsatzbilanz.

[...weiter]

Studie zu Big Data Analytics: CIO muss Führung übernehmen

CIO_SAS_Analytics

Heidelberg, 8. Juli 2014 ---- Big Data Analytics sind für CIOs und IT-Verantwortliche eine einmalige Chance, ihren Beitrag zu den strategischen Unternehmenszielen signifikant zu steigern.

[...weiter]

SAS Text Analytics eröffnet neue Umsatzchancen im Firmenkundenbereich

Heidelberg, 11. Juni 2014 ---- SAS, einer der weltgrößten Softwarehersteller, erschließt mit seiner Text-Analytics-Lösung neues Umsatzpotenzial für Unternehmen.

[...weiter]

SAS Studie: Unternehmen fordern die nächste Stufe für Big Data Analytics

Heidelberg, 05. Juni 2014 ---- Die Verankerung von Analytics in der Unternehmenskultur ist der wichtigste Faktor für einen erfolgreichen Einsatz von Datenanalyse im Unternehmen - noch vor der zur Verfügung stehenden Technologie für das Datenmanagement und dem Know-how der Mitarbeiter.

[...weiter]

Mit SAS Analytics in der Cloud hat Lenovo das Ohr am Kunden

Heidelberg, 28. Mai 2014 ---- Mit der Cloud-basierten Analytics-Lösung von SAS, einem der weltgrößten Softwarehersteller, will Lenovo seine Führungsposition für PCs im Consumer-Bereich ausbauen.

[...weiter]

Trend 2012: SAS sieht Paradigmenwechsel bei Business Intelligence

Heidelberg, 16. September 2011 ---- SAS, einer der weltgrößten Softwarehersteller, sieht Business Intelligence künftig in einer neuen Rolle.

[... weiter]

SAS bringt Business Analytics für den Mittelstand

Heidelberg, 17. September 2009 ---- SAS, einer der weltgrößten Softwarehersteller, macht anspruchsvolle Business Analytics jetzt auch für mittelständische Unternehmen verfügbar.

[... weiter]

SAS Enterprise Miner weiterhin das Maß aller Dinge im Data Mining

Heidelberg, 15. April 2009 - Der SAS Enterprise Miner ist Qualitätssieger unter zwölf aktuellen Data-Mining-Werkzeugen.

[weiter...]

SAS und Wipro schließen weltweite Partnerschaft

Heidelberg, 12. November 2008 ---- Der weltgrößte Business-Intelligence- und Business-Analytics-Anbieter SAS und Wipro, einer der global führenden IT-Service-Provider, haben jetzt eine Partnerschaft geschlossen

[... weiter]

SAS Studie: Finanzkrise durch Lücken im Risikomanagement verursacht

Heidelberg, 25. September 2008 ---- Die Auswirkungen der Finanzkrise hängen maßgeblich mit Lücken in den Risikomanagement-Systemen (Enterprise Risk Management, ERM) zusammen.

[... weiter]

M2008: SAS lädt ein zur weltweit größten Data-Mining-Konferenz vom

Heidelberg, 23. September 2008 ---- SAS lädt ein zur weltweit größten Data-Mining-Konferenz M2008

[... weiter]

SAS Deutschland kürt die Business Intelligence Performer 2008

Heidelberg, 18. September 2008 ---- Auf der landesweit größten Business-Intelligence (BI)-Konferenz, dem SAS Forum Deutschland in Münster, hat der führende Business-Intelligence- und Business-Analytics-Anbieter SAS die diesjährigen Business Intelligence Performer gekürt. Erneut zeichnete SAS in insgesamt fünf Kategorien herausragende BI-Projekte aus.

[... weiter]

Vertriebspartnerschaft für den Mittelstand: SAS kooperiert mit IBM Premier Business Partnern

Heidelberg, 15. September 2008 ---- SAS, der größte unabhängige Business-Analytics- und Business-Intelligence-Anbieter, ist mit den IBM Premier Business Partnern SVA GmbH und PROFI AG eine Vertriebspartnerschaft eingegangen:

[... weiter]

Otto Nederland steuert seine Multi-Channel-Kampagnen jetzt mit SAS

Heidelberg, 26. August 2008 ---- Otto Nederland, eine Tochter der Otto Group, macht jetzt mit SAS seine Marketingaktivitäten effizienter

[... weiter]

SAS Forum Deutschland am 16. und 17. September 2008 in Münster:

Heidelberg, 31. Juli 2008 ---- Das SAS Forum Deutschland am 16. und 17. September 2008 ist die zentrale Plattform für den Austausch zu aktuellen Markttrends und Neuentwicklungen bei Business Intelligence

[... weiter]

Gartner stuft SAS bei Enterprise Marketing Management als Visionär ein

Heidelberg, 22. Juli 2008 ---- Gartner stuft SAS im aktuellen „Magic Quadrant for Enterprise Marketing Management" als Visionär ein

[... weiter]

.
.

xxnoxx_zaehler