.

Dr. Haffa & Partner Expert Call: Mehrheit sieht Smart Homes noch skeptisch

ExpertCall 1/2014 Ergebnis

München, 19. Februar 2014 ---- Die Mehrheit sieht den Nutzen von Smart Homes noch skeptisch

[... weiter]

Dr. Haffa & Partner Expert Call: Season's Greetings – nein danke!

Dr. Haffa & Partner Expert Call 3/2013

München, 3. Dezember 2013 ---- Traditionelle Weihnachtskarten sind in Deutschland nach wie vor aktuell. Unabhängig von der Diskussion um politisch korrekte Kommunikation schickt die Mehrzahl der deutschen Unternehmen immer noch Weihnachtsgrüße

[... weiter]

Dr. Haffa & Partner Expert Call: Business-Cloud-Nutzung nimmt kaum Schaden durch Prism und Tempora

Ergebniss_ExpertCall_2-2013_Cloud

München, 1. August 2013 ---- Überwachungsprogramme wie PRISM und Tempora werden die Business-Cloud-Nutzung in Deutschland kaum einschränken.

[...weiter]

Dr. Haffa & Partner Expert Call: Firmenhandys meist auch privat genutzt

Expert Call 1/2013 - Ergebnis

München, 26. Juni 2013 ---- Mails auch unterwegs abrufen können, immer erreichbar sein und von überall auf Informationen aus dem Unternehmensnetzwerk zugreifen können - mit einem Smartphone kein Problem

[... weiter]

Compliance unterm Weihnachtsbaum - wie viel Schenken ist erlaubt?

Dr. Haffa & Partner Expert Call 2/2012 - Ergebnis

München, 14. Dezember 2012 ---- Weihnachten ist Geschenkezeit - doch spätestens seit verschiedenen Schmiergeldskandalen in den letzten Jahren wissen Unternehmen, wie heikel Geschenke im Geschäftsumfeld werden können

[... weiter]

Dr. Haffa & Partner Expert Call: Geteilte Expertenmeinung über die Zukunft Facebooks

Dr. Haffa & Partner Expert Call 1/2012 - Ergebnis

München, 23. Mai 2012 ---- Wie geht es mit Facebook nach dem Börsengang weiter?

[... weiter]

Dr. Haffa & Partner Expert Call: Traditionelle Weihnachtskarten bei Managern „In“, E-Cards ein „No-Go“

Dr. Haffa & Partner Expert Call 5/2011 - Ergebnisse

München, 6. Dezember 2011 ---- Manager bedanken sich am Ende des Jahres bevorzugt mit einer traditionellen Weihnachtskarte bei ihren Kunden und Geschäftspartnern

[... weiter]

Dr. Haffa & Partner Expert Call: Blackberry-Ausfall für Manager nicht tragisch

Ohne_mobile_Mails_th

München, 9. November 2011 ---- Drei Tage ohne mobilen Zugriff auf E-Mails ist für viele Manager kein Problem. Das geht aus der neusten Umfrage der Kommunikationsagentur Dr. Haffa & Partner unter 75 deutschen Führungskräften und Meinungsmachern hervor.

[...weiter]

Dr. Haffa & Partner Expert Call: iPad und WeTab im B2B auf dem Vormarsch?

Expert Call Ergebnis 3/2010

München, 21. Oktober 2010 ---- Mit dem iPad rollt Apple gerade den Mobile-Computing-Markt auf - bisher allerdings hauptsächlich mit Blick auf Privatnutzer

[... weiter]

Dr. Haffa & Partner Expert Call: Manager im Urlaub – Smartphone hui, Tablet pfui!

Expert Call 3/2011

München, 14. Juli 2011 ---- In der Urlaubssaison stellt sich für viele Manager die Frage, ob und wie sie im Urlaub für ihr Unternehmen erreichbar sind

[... weiter]

Dr. Haffa & Partner Expert Call: Stromsparen in Unternehmen – 34 Prozent machen klare Vorgaben

Expert_Call_2_11

München, 24. Mai 2011 ---- Die Kommunikationsagentur Dr. Haffa & Partner hat bei rund 80 deutschen Führungskräften und Meinungsmachern nachgefragt, ob ihre Unternehmen bewusst und aktiv Strom sparen.

[...weiter]

Dr. Haffa & Partner Expert Call: 85 Prozent würden für Zeitungen auf iPad oder Smartphone bezahlen

Expert Call 1/2011 - Paid Content

München, 17. März 2011 ---- Die Kostenloskultur des Internets soll dank mobilen Geräten wie iPad und Smartphones vorbei sein - wenn es nach den Verlagen geht

[... weiter]

Dr. Haffa & Partner Expert Call: Onlinemedien sind Informationsquelle Nummer Eins

Expert Call 2/2010 - Ergebnis

München, 13. Juli 2010 ---- Onlinemedien sind für Entscheider die wichtigste Informationsquelle

[... weiter]

Dr. Haffa & Partner Expert Call: Verändert Social Media die Unternehmenskommunikation?

Expert Call 1/2010 - Ergebnis

München, 4. Mai 2010 ---- Der Social-Media-Boom geht weiter - auch in der Unternehmenskommunikation

[... weiter]

Dr. Haffa & Partner Expert Call: Umfrage zum Thema „Die Zukunft der E-Mail“

Expert Call 4/2009 - Ergebnis

München, 21. Januar 2010 ---- Die E-Mail ist als Kommunikationsinstrument im Unternehmensalltag nicht wegzudenken

[... weiter]

Dr. Haffa & Partner Expert Call: Unternehmensvideos – gutes Marketinginstrument, von Führungskräften aber noch selten genutzt

ExpertCall 3/2009 Ergebnisse

München, 19. August 2009 ---- Unternehmensvideos sind ein gutes Marketinginstrument - zu diesem Ergebnis kommt der aktuelle Dr. Haffa & Partner Expert Call.

[... weiter]

Dr. Haffa & Partner Expert Call Aktuelle Umfrage zum Thema „Bereit für den Aufschwung? Was Unternehmen jetzt tun sollten“

Expert Call 2/2009 - Ergebnis

München, 9. Juni 2009 ---- Unternehmen stehen derzeit vor zwei Aufgaben: Durch die Rezession kommen - und bereit sein, schnell durchzustarten, wenn die Konjunktur wieder anzieht.

[... weiter]

Dr. Haffa & Partner Expert Call: Twitter? Nie gehört! – Deutsche Führungskräfte twittern nicht

Expert Call 1/2009 - Ergebnis

München, 12. Februar 2009 ---- Die Begeisterung für den Microblogging-Dienst Twitter scheint die ganze Welt erfasst zu haben - doch nur eine kleine Minderheit der deutschen Führungskräfte twittert

[... weiter]

.
.

xxnoxx_zaehler