Aktuelle Pressemitteilungen von ORTNER Trading GmbH

Neues Thermacell Zeckenschutzsystem sorgt für zeckenfreie Gärten und Grünflächen – ganz ohne Hautkontakt

München, 15. März 2017 – Das neue Schutzsystem von Thermacell sorgt für zeckenfreie Garten und Grünflächen. Schon mit der ersten Anwendung wird die Population der Blutsauger um über 90 Prozent dezimiert.

Fernreise-Boom erhöht Nachfrage nach Mückenschutzmitteln

München, 9. November 2016 — Die Fernreisesaison verlängert die Nachfrage nach Mückenschutzmitteln bis weit in den europäischen Frühling hinein.

Mückensommer 2016: ThermaCELL-Geräte schützen effektiv vor lästigen Stichen

München, 30. August 2016 – Schutz vor Mückenstichen ist dieses Jahr besonders wichtig. Denn das wechselhafte Wetter dieses Sommers hat dafür gesorgt, dass die Stechmückenpopulation außergewöhnlich hoch ist.

Mückensommer 2016: Chancen und Aufgaben für den Fachhandel

München, 30. August 2016 – Das wechselhafte Wetter dieses Sommers hat dafür gesorgt, dass die Stechmückenpopulation außergewöhnlich hoch ist.

Wespensaison: So schützt man sich richtig

München, 18. August 2016 – Die Deutsche Wespe und die Gemeine Wespe sind auf der Suche nach Süßem und Salzigem zum Ende des Sommers besonders penetrant.

Olympia 2016: So schützen sich Besucher vor dem Zika-Virus

München, 20. Juli 2016 – Wie können sich Sportler und Sportfans bei den Olympischen Spielen in Brasilien vor dem berüchtigten Zika-Virus schützen?

Nach Überschwemmungen droht jetzt die Mückeninvasion – noch während der Fußball-EM

München, 21. Juni 2016 – Die Mückenplage kommt – und das ausgerechnet während der Fußball-Europameisterschaft. Für viele Fans gehört Grillen und gemeinsames Spieleschauen einfach zusammen; und das ist für Stechmücken ein gefundenes Fressen.

Zwei neue Produkte zum sanften und sicheren Schutz vor Insektenstichen – auch für Kinder geeignet

München, 13. April 2016 – Zwei neue Produkte erweitern die RapidAction Biotech-Linie zum Schutz vor stechende Flug- und Kriechinsekten.

Die Fernreise-Saison beginnt: Tipps für einen wirksamen Schutz vor gefährlichen Insekten

München, 8. Oktober 2015 – Die Fernreise-Saison steht vor der Tür: Karibik, Malediven, Florida, Thailand und Brasilien sind beliebte Reiseziele, um dem Winter zu entkommen.

Wespenplage verschlimmert sich im Spätsommer – Experte gibt Tipps zu Schutz und richtigem Verhalten

München, 1. September 2015 – Wespen überall, und die Plage nimmt im Spätsommer zu. Kaffee und Kuchen auf der Terrasse oder ein zünftiges Einkehren nach einer Wanderung sind kein Vergnügen.

Gastronomie: Stechmücken machen Geschäft kaputt – Tipps zum Schutz der Gäste

München, 12. August 2015 – Die derzeitige Mückenplage trifft das Sommergeschäft der Gastronomen besonders hart. Vor allem Restaurant- und Hotelbesitzer mit Anwesen in Wassernähe müssen sich gegen Insektenhorden zur Wehr setzen, um den Gästen einen entspannten Abend im Freien bei leckerem Essen und erfrischenden Getränken zu ermöglichen.

Tigermücke in Europa: Tipps für einen wirksamen Schutz

München, 23. Juli 2015 – Abends noch schnell den Grill anwerfen oder den Sonntag in den kühlen Wäldern verbringen – das ist derzeit vor allem in Bayern und im Rheinland kein Spaß ohne einen geeigneten Insektenschutz.

Premium-Produkte für Mückenschutz und Winteraktivitäten: Amplecta Europe auf der Outdoor Friedrichshafen in Halle A1, Stand 315

München, 23. Juni 2015 —- Die Amplecta Europe GmbH präsentiert auf der Messe Outdoor in Friedrichshafen vom 15. bis 18. Juli 2015 ihre innovativen Mückenschutz-Produktlinien: In Halle A1, Stand 315 zeigt der internationale Anbieter die Premium-Mückenschutz-Marken ThermaCELL, RapidAction-BioTech, Predator und Bushman.

Effektiver Schutz vor Flug- und Kriechinsekten: RapidAction-BioTech-Produkte sorgen für Insektenabwehr drinnen und draußen

München, 16. Juni 2015 —- Zwei neue Produkte zum gezielten Insektenschutz bietet die RapidAction-Biotech-Produktlinie von Amplecta Europe: „Quattro“ schützt vor fliegenden und kriechende Insekten, „Vespa-One“ wird speziell gegen Wespen eingesetzt.

Innovativer Insektenschutz mit RapidAction-BioTech: Kerzen und Glimmstäbe nutzen modernste Wirkstoffe für effektive Insektenabwehr

München, 9. Juni 2015 —- Gezielten Schutz vor fliegenden Insekten aller Art bietet die neue RapidAction-Biotech-Produktlinie von Amplecta Europe: Die Kerzen und Glimmstäbe des Mückenschutzspezialisten nutzen dabei innovative, sehr verträgliche Wirkstoffe.

Innovativer Insektenschutz für drinnen und draußen: RapidAction-BioTech-Produktlinie bietet Fachhandel neue Umsatzchancen

München, 9. Juni 2015 —- Gezielten Schutz vor fliegenden und kriechenden Insekten aller Art bietet die neue RapidAction-Biotech-Produktlinie von Amplecta Europe: Die Sprays, Kerzen, Glimmsticks oder Emulsionen des Mückenschutzspezialisten nutzen sehr gut verträgliche Wirkstoffe mit hoher, schneller und lang anhaltender Wirksamkeit bei niedriger Toxizität.

Bewährt in den Tropen, jetzt als Premium-Produkt für den deutschen Fachhandel: Bushman-Insektenabwehrmittel rechtzeitig vor Beginn der Mückensaison ordern

München, 5. Mai 2015 —- Australiens Insektenschutzmittel Nummer eins gibt es jetzt in Deutschland: Rechtzeitig vor Beginn der Mücken- und Urlaubssaison sind die vom Generalimporteur Amplecta Europe vertriebenen Bushman-Mückenschutzmittel auch auf dem deutschen Markt erhältlich.

Bewährt in den Tropen: Bushman-Insektenabwehrmittel rechtzeitig vor Beginn der Mückensaison jetzt auch in Deutschland erhältlich

ThermaCELL-Mückenschutz-Geräte bieten effektiven Schutz vor lästigen Insekten: Amplecta baut Vertrieb für innovativen Mückenschutz in Deutschland aus

München, 25. März 2015 —- Rundumschutz vor Insektenstichen bieten die Mückenschutz-Geräte von ThermaCELL. Mit innovativer Technologie sorgen sie für effektive Abwehr von Stechmücken – beim Campen, Fischen, Jagen und Grillen, aber auch bei der Gartenarbeit und vielen anderen Aktivitäten im Freien.

ThermaCELL-Mückenschutz-Geräte bieten effektiven Schutz vor lästigen Insekten

München, 24. März 2015 —- Rundumschutz vor Insektenstichen bieten die Mückenschutz-Geräte von ThermaCELL. Mit innovativer Technologie sorgen sie für effektive Abwehr von Stechmücken – beim Campen, Fischen, Jagen und Grillen, aber auch bei der Gartenarbeit und vielen anderen Aktivitäten im Freien.

Amplecta Europe sucht Fachhändler für Premium-Produkte im Mückenschutz

München, 2. März 2015 —- Die Amplecta Europe GmbH sucht für ihre Mückenschutz-Produktlinien Fachhändler in Deutschland.