Aktuelle Pressemitteilungen von Avi Networks

Avi Networks mit signifikantem Wachstum und Innovationserfolgen

München, 21. September 2017 – Mit zahlreichen Innovationen, neuen Partnerschaften und einem signifikanten Wachstum zieht Avi Networks, Experte für automatisierte Application Delivery Services, eine positive Bilanz für das Geschäftsjahr 2016-2017. Insgesamt nahmen die Bookings im Vergleich zum Vorjahr um 440 Prozent zu, die Kundenanzahl stieg sogar um 270 Prozent.

Avi Networks mit geballter Sicherheitskompetenz auf der it-sa

München, 7. September 2017 – Avi Networks, Experte für automatisierte Application Delivery Services, präsentiert auf der it-sa in Nürnberg (10. bis 12. Oktober 2017) sein umfassendes Lösungsportfolio für die sichere Anwendungsbereitstellung.

Avi Networks im Test: Software-defined Load Balancer skaliert automatisch auf eine Million Transaktionen pro Sekunde ohne Performance-Einbußen

München, 4. September 2017 – Die flexible Services Delivery Fabric von Avi Networks, dem Experten für Application Delivery Services, überzeugt im Test: Der Software-definierte Load Balancer skaliert automatisch die Lastverteilungsservices für eine Webapplikation von null auf eine Million SSL-Transaktionen pro Sekunde und wieder zurück – ganz ohne Performance-Verluste.

Avi Networks stellt Management für Deutschland, Österreich und die Schweiz vor

München, 27. Juni 2017 – Avi Networks, Experte für Application Delivery Services, stellt sein Management für die neue Fokusregion Deutschland, Österreich und Schweiz vor: Frank Mild ist Director Central Europe bei Avi Networks und damit der Kopf der Mannschaft in der DACH-Region.

Avi Networks verstärkt Marktpräsenz in Deutschland, Österreich und der Schweiz

München, 19. Juni 2017 – Avi Networks, Experte für Application Delivery Services, baut sein Geschäft in Deutschland, Österreich und der Schweiz aus und eröffnet eine Entwickler-Niederlassung in Regensburg.