Aktuelle Pressemitteilungen von Avi Networks

Avi Networks erwirbt StacksWare, um seine SaaS-Angebote auszubauen: jetzt mehr Funktionalitäten bei ADC, Sicherheit und Analytics

München, 17. Oktober 2017 – Avi Networks, Experte für automatisierte Application Delivery Services, gibt den Kauf von StacksWare bekannt. StacksWare ist ein Pionier im Bereich SaaS-Cloud-Management-Lösungen und wird die kontinuierliche Weiterentwicklung der SaaS- und Managed-Service-Angebote von Avi Networks übernehmen.

Avi Networks bringt branchenweit erste intelligente Web Application Firewall (iWAF) auf den Markt

München, 10. Oktober 2017 – Avi Networks, Experte für automatisierte Application Delivery Services, ermöglicht seinen Kunden mit der ersten intelligenten Web Application Firewall ab sofort Echtzeiteinblicke in die Sicherheit ihrer Webapplikationen und damit optimalen Schutz.

Avi Networks mit signifikantem Wachstum und Innovationserfolgen

München, 21. September 2017 – Mit zahlreichen Innovationen, neuen Partnerschaften und einem signifikanten Wachstum zieht Avi Networks, Experte für automatisierte Application Delivery Services, eine positive Bilanz für das Geschäftsjahr 2016-2017. Insgesamt nahmen die Bookings im Vergleich zum Vorjahr um 440 Prozent zu, die Kundenanzahl stieg sogar um 270 Prozent.

Avi Networks mit geballter Sicherheitskompetenz auf der it-sa

München, 7. September 2017 – Avi Networks, Experte für automatisierte Application Delivery Services, präsentiert auf der it-sa in Nürnberg (10. bis 12. Oktober 2017) sein umfassendes Lösungsportfolio für die sichere Anwendungsbereitstellung.

Avi Networks im Test: Software-defined Load Balancer skaliert automatisch auf eine Million Transaktionen pro Sekunde ohne Performance-Einbußen

München, 4. September 2017 – Die flexible Services Delivery Fabric von Avi Networks, dem Experten für Application Delivery Services, überzeugt im Test: Der Software-definierte Load Balancer skaliert automatisch die Lastverteilungsservices für eine Webapplikation von null auf eine Million SSL-Transaktionen pro Sekunde und wieder zurück – ganz ohne Performance-Verluste.

Avi Networks stellt Management für Deutschland, Österreich und die Schweiz vor

München, 27. Juni 2017 – Avi Networks, Experte für Application Delivery Services, stellt sein Management für die neue Fokusregion Deutschland, Österreich und Schweiz vor: Frank Mild ist Director Central Europe bei Avi Networks und damit der Kopf der Mannschaft in der DACH-Region.

Avi Networks verstärkt Marktpräsenz in Deutschland, Österreich und der Schweiz

München, 19. Juni 2017 – Avi Networks, Experte für Application Delivery Services, baut sein Geschäft in Deutschland, Österreich und der Schweiz aus und eröffnet eine Entwickler-Niederlassung in Regensburg.