Logo des Haffa-Kunden microfin

Spezialist für Sourcing und Kostenoptimierung

Kurzporträt

Kontakt

Branimir Brodnik
Kaiser-Friedrich-Promenade 59a
61348 Bad Homburg
Tel +49 6172 17763-0
Fax +49 6172 17763-200
info[at]microfin.de
http://www.microfin.de

Agenturkontakt

Dr. Haffa & Partner GmbH
Ingo Weber
Fon +49 89 993191-0
microfin[at]haffapartner.de

.

„Sourcing Specials“ zwischen Autoklassikern: Jahresempfang der microfin Unternehmensberatung in Frankfurt

  microfin - Klassikstadt in Frankfurt

Oldtimer-Museum Klassikstadt in Frankfurt am Main

 

Print JPG

Bad Homburg, 4. November 2011 ---- Strategische Einblicke in die Sourcing-Praxis von Großkonzernen: Der Jahresempfang der Unternehmensberatung microfin bot Kunden und Interessenten Ende Oktober eine Menge wertvoller Informationen aus erster Hand und Gelegenheit zum Networking auf höchster Ebene. Referenten des Abends waren Jörg Menzel von der NORD/LB und Michael Larisch von der Commerzbank. Mit ihren Vorträgen „Application Management Sourcing" und „Post Merger Sourcing Integration" präsentierten beide spezielle Bereiche des Sourcings aus Kundensicht.

Ungewöhnlich und exklusiv war das Ambiente des diesjährigen Empfangs: Die Vorträge und Gespräche fanden zwischen klassischen Automobilen statt, in den Räumen des Oldtimer-Museums Klassikstadt in Frankfurt am Main.

Branimir Brodnik, Geschäftsführer von microfin, freut sich über die Referenten und die Themen aus der Praxis: „Beide Referenten konnten den Teilnehmern interessante Einblicke in ihre Sourcing-Projekte bieten und wichtige Erfahrungen weitergeben."

circa 1.100 Zeichen (inkl. Leerzeichen)



.
.

xxnoxx_zaehler