Dr. Haffa & Partner kommuniziert für Avi Networks

US-amerikanischer Spezialist für Application Delivery Services setzt auf professionelle PR- und Marketing-Aktivitäten der Münchner IT-Agentur

Avi Networks baut Vertrieb in der DACH-Region aus, um seine innovativen Lösungen für Application Delivery Services und Application Analytics in den Markt zu bringen

München, 7. Juni 2017 – Der US-amerikanische Spezialist für Application Delivery Services Avi Networks vertraut auf die IT- und Kommunikationskompetenz von Dr. Haffa & Partner. Ab sofort unterstützt die Münchner Kommunikationsagentur das international agierende Unternehmen dabei, seine Markt- und Medienpräsenz im deutschsprachigen Raum zu erhöhen. Um diese Ziele zu erreichen, hat Dr. Haffa & Partner ein überzeugendes Konzept vorgestellt.

Avi Networks zählt in Deutschland und Europa bereits namhafte Konzerne zu seinen Kunden und baut jetzt seinen Vertrieb und Support in der Region weiter aus. Dabei setzt das Unternehmen auf professionelle Medienarbeit und hochwertigen Content für die IT-Entscheider in großen Unternehmen; die Produkt- und Nutzenkommunikation steht im Fokus der Aktivitäten.

Die Lösungen von Avi Networks helfen Fortune-500-Unternehmen, mit intelligenter Software ihre Rechenzentren, Anwendungen und Services schneller und sicherer zu machen. Hinzu kommen deutliche Kostenvorteile gegenüber hardwarebasierten Application-Delivery-Produkten.

Chandra Sekar, Vice President Marketing bei Avi Networks im kalifornischen Santa Clara, kommentiert die Entscheidung: „Deutschland und die DACH-Region gehören für Avi Networks zu den strategisch wichtigsten Märkten für seine Lösungen. Deshalb ist es für uns wichtig, eine kompetente Agentur an der Seite zu haben, die uns versteht und gezielt unterstützen kann.“

„Wir freuen uns über die Entscheidung von Avi Networks, mit uns zusammenzuarbeiten“, sagt Dr. Annegret Haffa, Geschäftsführerin von Dr. Haffa & Partner. „Dank unserer umfangreichen Erfahrung kennen wir die Technologien, Branchen, Zielmedien und Einsatzgebiete der Lösungen von Avi Networks, sodass wir sofort produktiv arbeiten und Avi Networks bei seinen Vertriebsaktivitäten in der DACH-Region spürbar Schub geben können.“

circa 1.800 Zeichen

 

Über Avi Networks
Avi Networks ist der Experte für automatisierte Application Delivery Services in Multi-Cloud-Umgebungen. Das Fundament ist die offene und flexible Avi Vantage Platform. Sie stellt agile Software-Defined Application Services wie moderne Lastverteilung, End-to-End-Application-Analytics, Autoscaling-Prognosen sowie spezielle Sicherheitsfeatures für Rechenzentren und Cloud-Architekturen bereit – für Anwendungen auf herkömmlichen x86-Servern, in virtuellen Maschinen oder Containern.

Viele Forbes-Global-2000-Unternehmen aus der Technologie-, Medien- und Finanzdienstleistungsbranche setzen auf Avi Networks. Sie verbessern mit den Enterprise-Lösungen die Performance ihrer Anwendungen, ermöglichen das einfache Hinzufügen von Services zu ihren Applikationen und senken die Gesamtbetriebskosten (TCO) um bis zu 70 Prozent.

Weitere Informationen gibt es unter www.avinetworks.com und https://twitter.com/avinetworks.

Facebooktwittergoogle_plusmail
Veröffentlicht in Agentur-News Getagged mit: , , , ,